Weihnachts-2019 - Fotogruppe Gutlicht

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachts-2019

Aktuelles
Weihnachtsmarkterlös 2018 für Kinderkrankenhaus
 
 
Die Fotogruppe hat einen Weihnachtsmarkterlös in Höhe von 2.450.-  Euro erzielt.
Eine neue Rekordsumme, die auch dadurch zustande kam, dass  wir fast 1.200.- Euro an Spenden erhielten.

Ansonsten waren unsere  Ansichtskarten und insbesonders der Neuhofen-Kalender 2019 die  "Verkaufsrenner".
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen hatten!!
 
Am 08.02. fand im St. Annastiftskrankenhaus bei Chefarzt Dr. Ulrich  Merz und Irmgard Fleck von der Finanzverwaltung die Erlösübergabe  statt.
Da zeitgleich auch der Erlös unserer Ausstellung  "Flüssigkeiten.....und mehr" anstand, konnten wir somit insgesamt  5.540.- Euro übergeben.

Demnach hat die Fotogruppe in all den Jahren  fast 54.000.- Euro an das Krankenhaus gespendet!
Seitens der Klinik  wurde uns ein großes "Dankeschön" zuteil und versichert, dieses Geld zum  Nutzen der kleinen Patienten zu verwenden.
 
 
Der Vorstand
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü