Hoffest - Fotogruppe Gutlicht

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hoffest

Nepal
 

Liebe Mitglieder und Freunde der Fotogruppe,

ein herzliches "Dankeschön" an ALLE, die sich beim Hoffest vom 16.10. im Anwesen unseres Mitgliedes und Physiotherapeuten Peter Schwarz in Neuhofen beteiligt hatten!!!!!

Obwohl wir "Chili-con Carne", Bratwurst, bzw. Kaffee und Kuchen kostenlos angeboten hatten, befanden sich zum Schluss über Euro 2600.- in der Spendenkasse!
Ein in jeder Hinsicht gelungener Abend, der zudem noch vom Schirmherrn der Veranstaltung, Herrn Ortsbürgermeister Gerhard Frey -unterstützt vom 1. Beigeordneten Uwe Wolf- kräftig gefördert worden war.....!
Damit ist der Stand für unsere Nepal-Erdbebenhilfe auf Euro 18.800.- angewachsen.


Eine Erweiterung wird sicher auch durch die Wiederholung unseres Vortrages
"Die Umrundung der Annapurna" am 30.10.2015 (19:00 Uhr)
in der Prot. Peterskirche, Kirchgasse 11, in Grünstadt-Sausenheim erfolgen.

Eintritt bzw. Verköstigung sind frei, Spenden für die Nepal-Erdbebenhilfe erwünscht! Uschi Münch, unsere Nepalärztin, wird persönlich anwesend sein.
Die Moderation erfolgt durch Axel Motz und Helmut Karl.
Das musikalische Drehbuch hat unser "Musikprofi" Ralf Hovestadt geschrieben! Den technischen Ablauf garantiert unser Daniel Wolf.
Über regen Besuch würden wir uns freuen!

Die Fotogruppenleitung

Startseite

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü